KART MASTERS in Oschersleben

DAS TRAINING BEI DER NAKC TRÄGT FRÜCHTE - PHILIPP WALSDORF MIT GUTER LEISTUNG BEI DEN KART MASTERS

DAS TRAINING BEI DER NAKC TRÄGT FRÜCHTE - PHILIPP WALSDORF MIT GUTER PERFORMANCE BEI DEN KART MASTERS

Zum vorletzten Mal trafen sich die Fahrer der ADAC Kart Masters am 12. und 13. August in der Motorsport Arena Oschersleben zum Wettkampf. Gut vorbereitet durch die Teilnahme an der NAKC am selben Ort fuhr Philipp optimistisch in die Magdeburger Börde. Andererseits war ihm die Anspannung nach den unverschuldeten Ausfällen in den letzten Rennen anzumerken. Nach Platz sechs im Zeittraining konnte Philipp diese Position in den Heats erfolgreich verteidigen. Beim Start aus der dritten Reihe musste Philipp allerdings einige Plätze abgeben und fuhr im ersten Rennen auf Rang zehn ins Ziel. Im zweiten Rennen konnte er sich auf den siebten Platz vorarbeiten, den er sicher ins Ziel fuhr. Mit diesem Ergebnis war Philipp nicht ganz glücklich aber insgesamt zufrieden, konnte er doch endlich wieder einige Punkte auf sein Konto gutschreiben. Nun gilt es nach vorne zu schauen auf das große Finale im Oktober im bayrischen Wackersdorf.

Zurück